Theatergesellschaft Triengen
Mösli 1
6234 Kulmerau
041 933 01 44
info@theater-triengen.ch
 
 

Der Vorhang ist geschlossen.

Am vergangenen Samstag durften wir die Derniere von unserem Theaterstück "Der Geisterzug" feiern.

Wir blicken auf eine wunderschöne Theatersaison 2018 zurück uns sagen allen Theaterfreunden: Herzlichen Dank für den Besuch und die Unterstützung. Unvergesslich werden für uns die Erinnerungen an die Vorbereitungszeit und die Aufführungen bleiben.

Wir Trienger Theaterleute freuen uns nun auf ein wenig Erholung vom Theaterleben und blicken schon gespannt auf die Theatersaison 2019. Welches Theaterstück wir Ihnen dann zeigen, erfahren sie hier Anfang Mai dieses Jahres.

Herzlichst, Ihre Theatergesellschaft Triengen

Theatergesellschaft Triengen | Mösli 1 | 6234 Kulmerau | 041 933 01 44 | info@theater-triengen.ch
created by fitcon gmbh | cms by c.i.s. ag